Rückerstattungsrichtlinie
1. Einleitung
Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, sind wir da, um Ihnen zu helfen.
2. Recht auf Widerruf
Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren physisch in Besitz genommen haben. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns ADRESSE+EMAIL mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
3. Bedingungen für die Rückerstattung
Um sich für eine Erstattung zu qualifizieren, stellen Sie bitte sicher, dass :
- Die Artikel wurden in den letzten 30 Tagen gekauft.
- Die Artikel sind in ihrem ursprünglichen Zustand, unbenutzt und unbeschädigt.
- Die zurückgesandten Artikel müssen alle Originalverpackungen und -zubehörteile enthalten.
4. Nicht rückzahlbar
Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden:
- Personalisierte oder maßgeschneiderte Artikel.
- Verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen).
- Körperpflegeprodukte (z. B. Kosmetika).
- Hygieneprodukte.
5. Prozess der Rückgabe
Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte unter EMAIL mit Ihrer Bestellnummer und den Einzelheiten des Artikels, den Sie zurückgeben möchten. Wir werden Ihnen dann Anweisungen geben, wie Sie die Rücksendung durchführen können.
6. Kosten für die Rücksendung
Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Die Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
7. Rückerstattungen
Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, inspizieren wir ihn und benachrichtigen Sie über den Erhalt. Nachdem wir den Artikel inspiziert haben, werden wir Sie umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, werden wir innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen eine Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte (oder die ursprüngliche Zahlungsmethode) vornehmen.
8. Kontaktieren Sie uns
Wenn Sie Fragen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte unter EMAIL.